News-Details

FRT Consulting und Cursor CRM – neue Partnerschaft

Mit unserer langjähriger Erfahrung mit Enterprise Data Analytics konnten wir bei unseren Kunden grosse Einblicke in ihre Abläufe gewinnen. Es wurde und klar, wieviel Wert ein Unternehmen für seine Kunden schaffen kann, wenn es die vorhandenen Kundendaten richtig auswertet und Einblicke bekommt, wie es dem Kunden mit besserem Angebot dienen kann. Wir können uns jeden Tag überzeugen, dass man aus den Daten echtes Wissen schafft, indem man sie in Informationen umwandelt – und diese zur richtigen Zeit verwendet, um das Anliegen von Bestandkunden und Acquisition der Neukunden effektiv abwickeln zu können.

Als ein logischer Schritt folgt für uns, unseren Kunden ein System anzubieten, welches ihnen es ermöglicht, die gewonnenen Einblicke mit einem robusten Workflow und darüber hinaus einem tiefen Branchenwissen verbinden zu können. So hat sich die Partnerschaft mit Cursor AG, einem etablierten CRM Hersteller aus Deutschland, ergeben.

FRT Consulting und Cursor AG haben eine Partnerschaft abgeschlossen, die uns berechtigt, die umfangreiche CRM Suite von Cursor AG als erster Partner in Österreich als Systempartner anzubieten.

Zu Vorteilen der Cursor CRM gehören:

  • Flexibilität der Anwendungen: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden.
  • Interne und externe Prozesse werden abgebildet: Abwicklung, Vertrieb und Marketing, Kundenservice, Partnermanagement bis zum Prozessmanagement. Gewünschte Informationen sind sofort abrufbar, Bereichs- und Unternehmensziele sowie die Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben werden effizient unterstützt.

CRM und BPM werden in einem Tool vereint: das ermöglicht eine flexible Gestaltung und Anpassung von Abläufen – von der Automatisierung von Standardabläufen im Tagesgeschäft (beispielsweise die interaktive Erstellung eines Angebots) bis hin zur Abbildung bzw.

Cursor CRM kann man in diversen Bereichen einsetzen, wobei der Hersteller über 30 Jahrige Erfahrung mit Kunden in Energiewirtschaft, Finanzindustrie und Facility Management ein ausgeprägtes Branchenwissen gewonnen hat. Dieses know-how konnte Cursor AG in sein CRM System giessen, was die Lösung  von dem Mitbewerb deutlich abhebt.

Gerne werden wir Ihnen die Vorteile der Cusros CRM Software näher bringen.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf...

Weitere Informationen erfahren Sie auf der Webseite des Herstellers: www.cursor.de

Zurück